Freitag, 11. November 2011

Mein allererstes Youtube-Video

Vor einigen Tagen hatte ich die Idee, selber mal ein Youtube-Video zu kreieren. Da ich wusste, dass der Künstler, dessen Lied ich bebildern wollte, nichts gegen solche Videos hat (im Gegenteil), hab ich mich dann vor drei Tagen im Netz auf die Suche nach lizenzfreien Bildern gemacht. Schließlich will man ja keinen Ärger bekommen, wenn man sowas online stellt. Auch wenn ich die meisten Bilder schon im Kopf hatte, war es trotzdem schwierig das Richtige zu finden. Vermutlich war es gerade deshalb so schwer, weil ich selber schon so viele eigene Bilder zu dem Lied im Kopf hatte.

Nachdem ich dann in den letzten beiden Tagen viel an meinem Werk rumgefrickelt habe und Stunden vor meinem PC verbracht habe, bin ich vor einer knappen halben Stunde dann endlich mit meinem Video fertig geworden und habe es bei Youtube hochgeladen.

Hier ist es also, mein allererstes eigenes Youtube-Video:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen