Mittwoch, 2. November 2011

Sehenswürdigkeiten in Euskirchen

Heute bin ich in der Euskirchener Innenstadt wieder mal über eine dieser unauffälligen Aluminiumtafeln gestolpert, auf denen man über die Geschichte historisch
bedeutsamer Gebäude, Straßen und Plätze in der Stadt informiert wird. Und das brachte mich doch prompt auf eine Idee:

Warum diese Tafeln nicht für meinen Blog nutzen und dem geneigten Leser damit einen Einblick in die Schönheit *hüstel* meiner Heimatstadt vermitteln?

Am Freitag werde ich wohl mal genügend Zeit finden, um die Orte, von denen ich entweder weiß oder vermute, dass dort diese Tafeln hängen/stehen, zu besuchen und dort ein paar Fotos zu schießen. Diese werde ich dann, mit kleinen Erklärungen versehen, in lockerer Folge hier posten. Also ich freu mich schon... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen